Startseite » Musik » Musik News » Ludacris eröffnet eigenes Restaurant

Ludacris eröffnet eigenes Restaurant

23.01.2008 - 08:21 Uhr

Atlanta - Ludacris will ein eigenes Restaurant eröffnen.

Dafür hat sich der Rapper mit Chris Yeo, einem Starkoch, zusammen getan. Ludacris und Yeo wollen ihr Restaurant im April in Atlanta, der Heimatstadt des Rappers, eröffnen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Ludacris: "Während meiner Reisen habe ich einige der unterschiedlichsten internationalen kulinarischen Geschmacksrichtungen kennen gelernt. Nachdem ich Yeos modernen Dreh bei der singapurischen Küche kombiniert mit dem interessanten Esserlebnis gesehen habe, wollte ich dieses Restaurant nach Hause nach Atlanta bringen."

Übrigens: Chris Yeo hat bereits drei Lokale. Das Neue wird also das vierte der Straits-Kette sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen