Startseite » Musik » Musik News » Mathea bezieht ihr erstes eigenes Haus

Mathea bezieht ihr erstes eigenes Haus

15.04.2020 - 06:06 Uhr

Salzburg - Der Traum vom ersten Eigenheim? Wird für Mathea bald Wirklichkeit!

Die Sängerin aus Salzburg bezieht demnächst ihr erstes eigenes Haus. Aktuell ist sie noch mit den letzten Renovierungsschritten beschäftigt. In ihrer "Instagram"-Story postete die 22-Jährige Videos, in denen sie die Häuserwände streicht. Dass sie darin nicht allzu geübt ist, zeigte ein Bild, auf dem eine ordentlich versaute Abdeckplane zu sehen war. Matheas Kommentar dazu: "Profi." Dass sich die Sängerin aber eben auch wahnsinnig auf ihren Einzug freut, hat sie mit weiteren Posts bewiesen. Sie veröffentlichte ein Video von einem leerstehenden Zimmer, dazu schrieb sie: "Haus, 17. April". Und obendrein teilte sie einen Countdown, der die Tage und Stunden ab sofort runterzählt.

Übrigens: Mathea hat sich dieses Jahr zu Ostern einen Hefezopf gebacken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen