Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow setzt sich für Barack Obama ein

Sheryl Crow setzt sich für Barack Obama ein

08.07.2008 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow ist ein großer Fan von Barack Obama.

Seine Visionen und Ziele würden auch ihren Vorstellungen entsprechen, so die Sängerin gegenüber "Billboard". Sie sagte wörtlich: "Seit Anfang an habe ich einen großen Bezug zu den Dingen, die er sagt." Jetzt möchte Sheryl Obamas Kampagne auch aktiv unterstützen und bei Wahlveranstaltungen vor Ort sein. "Wie versuchen, unsere Terminkalender aufeinander abzustimmen und dann werden wir sehen, wo, wann und für was ich hilfreich sein kann."

Barack Obama wird von vielen Künstlern unterstützt. Unter anderem gehören Scarlett Johansson, Chris Martin, Charlize Theron und Barbra Streisand zu seinen Anhängern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen