Startseite » Musik » Musik News » Bob Dylan setzt auf Barack Obama

Bob Dylan setzt auf Barack Obama

09.06.2008 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Bob Dylan ist ein großer Fan von Barack Obama. In einem Interview mit dem Magazin "The Times" sagte der Musiker über den demokratischen Präsidentschaftskandidaten: "Amerika befindet sich gerade im Umbruch.

Die Armut demoralisiert. Aber jetzt haben wir diesen Mann da draußen, der die Politik neu definiert. ... Barack Obama. Er definiert neu, was es heißt, Politiker zu sein. Jetzt müssen wir sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Ob ich mir große Hoffnungen mache? Ja, ich hoffe, dass sich Dinge verändern werden. Einige Dinge müssen sich auf jeden Fall ändern."

Barack Obama wird von einer Vielzahl prominenter Künstler unterstützt. Darunter auch Susan Sarandon, Pete Wentz, Scarlett Johansson und viele mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen