Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: der Paparazzi müde

Sheryl Crow: der Paparazzi müde

10.09.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow hat Hollywood den Rücken gekehrt, weil ihr dort die allgegenwärtigen Paparazzi auf die Nerven gingen.

Die Sängerin lebt seitdem in einer ländlichen Gegend in der Nähe von Nashville - fernab von den ganzen Blitzlichtern. Gegenüber der Zeitung "The Tennesseean" sagte sie: "Ich kann mich endlich wieder auf meine Arbeit konzentrieren, seit ich auf dem Land lebe. Meine Kinder und ich können wieder ein normales Leben führen. Ich finde, diese ganze Star-Verehrung tut dem Künstlertum an sich nicht gut. Mir ist einfach meine Privatsphäre wichtig."

Sheryl Crow ist alleinerziehende Mutter. Sie hat zwei Adoptivkinder, den dreijährigen Wyatt und den elf Monate alten Levi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen