Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Boulevard-Zeitschriften sind ihr ein Graus

Sheryl Crow: Boulevard-Zeitschriften sind ihr ein Graus

21.07.2008 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow duldet in ihrem Haus keine Boulevard-Zeitschriften.

Die Sängerin will nämlich andere Prominente nicht mehr am tiefsten Punkt ihres Lebens sehen. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte Crow dazu: "Das ist die Gefahr dieses Jobs, nehme ich an. Als bei mir Brustkrebs diagnostiziert wurde und meine Beziehung kaputtging, sind die Fotografen über mich hergefallen, um Fotos von mir am Tiefpunkt zu bekommen, weil sie wussten, dass die Leute es gar nicht erwarten konnten, das zu kaufen. Es ist für meine Nanny in Ordnung, das ganze Zeug zu kaufen, aber ich möchte es nicht im Haus haben."

Übrigens: Sheryl Crow ist im Moment alleinerziehende Mutter. Sie hat den kleinen Wyatt im Mai letzten Jahres adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen