Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes & sein skuriller Doppelgänger

Shawn Mendes & sein skuriller Doppelgänger

09.02.2018 - 10:15 Uhr

Toronto - Fotos von Superstars und ihren Doppelgängern gibt es einige - aber das folgende aktuelle Beispiel ist ziemlich skurril.

Denn der Doppelgänger von Shawn Mendes soll eine Ziege sein. Ein Fan des Sängers hat die Foto-Vergleiche auf "Twitter" gestellt und damit einen Hype ausgelöst: jeweils Mendes und die Ziege gegenübergestellt, mal beide mit Sonnenbrille, mal mit Zahnspange oder mit Rose im Mund. Ein bisschen Ähnlichkeit gebe es schon, finden manche Fans. Aber vorrangig sind sie total amüsiert. So heißt es zum Beispiel in den "Twitter"-Kommentaren: "Die sind ja großartig.", und: "Er sieht immer noch heiß und süß aus." Die scherzhaft gemeinten Fotos Mendes vs. Ziege sind übrigens zu bewundern bei "itsmendesart" (it‘s mendes art) auf "Twitter".

Shawn Mendes soll übrigens mit Hailey Baldwin turteln. Bisher hat aber keiner der beiden die Beziehung bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen