Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes & der Mut sich etwas zu trauen

Shawn Mendes & der Mut sich etwas zu trauen

26.09.2018 - 13:30 Uhr

Toronto - Shawn Mendes hat das Metier gewechselt - also so halb.

Auf "YouTube" ist ein einminütiger Trailer aufgetaucht, der einen Kurzfilm über den Sänger ankündigt. "Shawn Mendes - Artist Spotlight Story" heißt das Ganze. Also ist davon auszugehen, dass beim Kanadier hinter die Kulisse und Fassade geblickt wird. Im Trailer erzählt Mendes auf jeden Fall schonmal: "Ich war 14, als ich zur Gitarre gegriffen habe. Bis ich mein erstes Video auf YouTube gestellt und meinen ersten Song geschrieben habe, wusste ich gar nicht, dass ich das kann!" Drei Nummer-Eins Alben später, dürfte der smarte Kanadier aber von seinem Talent wissen. Das ganze Kurzportrait erscheint am Freitag (28.09.).

Erst kürzlich stand er als Gaststar bei Justin Timberlake auf der Bühne. Er ist angekommen im Konzert der Großen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen