Startseite » Musik » Musik News » Stars trauen um Seeed-Frontmann Demba Nabé

Stars trauen um Seeed-Frontmann Demba Nabé

01.06.2018 - 17:15 Uhr

Berlin - Gestern (31.05.) ist völlig überraschend einer der drei Frontmänner von Seeed gestorben: Demba Nabé alias Boundzound war dabei nur 46 Jahre alt.

Stars und Kollegen zeigen sich fassungslos und trauern im Netz. Rapper Frauenarzt postete beispielsweise auf "Twitter" eine Schwarz-Weiß-Aufnahme des Musikers und schrieb dazu: "Rip Demba. Zu jung und zu gut. Zu Schade und zu traurig!" Und Gipsy meinte auf "Instagram": "Bitte pass auf uns von da oben auf. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben." Auch die Fans sind schockiert. So lautet ein Kommentar auf "Twitter": "Mir fehlen die Worte, ich bin total schockiert und unendlich traurig über den Verlust eines so großartigen Künstlers und Menschen!"

Zu den genauen Todesumständen ist bislang übrigens noch nichts bekannt. Die Band plante derzeit eigentlich nach längerer Pause ihr großes Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen