Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes & der beinahe Song für Dua Lipa

Shawn Mendes & der beinahe Song für Dua Lipa

07.05.2019 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Seine aktuelle Single "If I Can't Have You" hat Shawn Mendes eigentlich für eine andere Person geschrieben.

Ursprünglich sollte Dua Lipa dieses Stück singen. Bei "Apple Music's Beats 1" erzählte der Kanadier: "Ich war im Studio mit Teddy Geiger und Nate Mercreau und ich habe auf dem Klavier gespielt und dachte mir: 'Oh mein Gott, das wäre so cool für Dua Lipa.‘ Es war auf der Gitarre und ich spielte es auf dem Piano, genau nachdem gerade 'One Kiss' herausgekommen war." Doch wenig später entschloss sich Mendes, dass Stück lieber zu behalten und selbst zu singen.

"If I Can't Have You" hat Shawn Mendes übrigens letzten Freitag (03.05.) herausgebracht. Es ist der erste Vorgeschmack auf ein neues Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen