Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & der Song mit Dua Lipa

Ariana Grande & der Song mit Dua Lipa

25.10.2019 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Eigentlich hätte Dua Lipa den Song "Bad to You" für den "3 Engel für Charlie"-Soundtrack mit Ariana Grande aufnehmen sollen.

Das hat die Sängerin jetzt via "Twitter" preisgegeben, als sie von einem Fan diesbezüglich gefragt wurde. Grande antwortete mit: "Ich fand unsere Version genauso toll wie die jetzige. Das Timing davon hat mir ihrem Projekt, auf das ich mich sehr freue, nicht übereingestimmt. Aber die Produzenten wollten den Song unbedingt für den Film haben, also habe ich ihn einer neuen Besetzung gegeben. Normani und Nicki [Minaj] haben ihn natürlich gerockt."

Letztes Jahr ist das Gerücht aufgekommen, dass Dua Lipa und Ariana Grande einen gemeinsamen Song aufnehmen. Doch Dua konnte ihren Teil nicht beenden, weil sie an ihrem zweiten Album arbeitete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen