Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes & Camila Cabello: Musikalische Freundschaft

Shawn Mendes & Camila Cabello: Musikalische Freundschaft

04.04.2018 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Shawn Mendes hat vor kurzem seine neue Single "In My Blood" rausgebracht - und auch sein neues Album kommt bald.

Und als Erste reinhören durfte seine beste Freundin Camila Cabello. In einem Interview mit dem Radiosender "103.5 Ktu" sagte der Sänger: "Sie war die Erste, die all meine Singles gehört hat. Ich schätze ihre Meinung sehr." Seine Familie bekam die Lieder erst viel später zu hören. Er erzählte über die Single "In My Blood": "Sie haben den Song erst vor ein paar Wochen gehört. Ich habe sie hingehalten und sie fanden das gar nicht gut. Ich wollte, dass alles so gut wie möglich ist, bevor sie es hören, auch wenn ich sicher bin, dass sie es sowieso gemocht hätten." Auch Mendes durfte übrigens Cabellos Debütalbum hören, bevor es rauskam, wie die Sängerin in der "Zach Sang Show" verraten hat: "Ich habe ihm das Album zwei Wochen vor der Veröffentlichung geschickt. Er sagte mir, dass 'Inside Out‘ sein Lieblingslied ist. Ich hätte gedacht, dass er 'All These Years‘ oder einer der Singer-Songwriter-Songs auswählen würde."

Übrigens: Vor knapp zwei Jahren meinte Shawn Mendes, er sei musikalisch hin und weg von Camila Cabello. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen