Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes & Camila Cabello: Fanwunsch-Duett

Shawn Mendes & Camila Cabello: Fanwunsch-Duett

04.06.2019 - 07:40 Uhr

Toronto - Was 2015 geklappt hat, könnte auch 2019 hinhauen. Das zumindest hoffen die Fans von Shawn Mendes und Camila Cabello.

Die beiden Musik-Youngsters sollen nämlich, wenn es nach den Anhängern geht, wieder einen Song zusammen machen - und scheinbar stehen die Chancen tatsächlich gar nicht schlecht. Das kanadisch-kubanische Duo wurde vergangene Woche laut "Bravo" gemeinsam in einem Café in Los Angeles gesehen. Seither wird auf "Twitter" wie wild spekuliert. Ein offizielles Statement gibt es dazu allerdings nicht und so bleibt es eben bei reiner Spekulation.

Mendes und Cabello nahmen 2015 den Hit "I Know What You Did Last Summer" zusammen auf. Seither halten sich übrigens auch hartnäckig Liebesgerüchte im Netz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen