Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes & Camila Cabello: Blumen für Demi Lovato

Shawn Mendes & Camila Cabello: Blumen für Demi Lovato

21.11.2019 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat ganz unerwartet einen Strauß bunter Rosen bekommen und der stammt von keinen Geringeren als Shawn Mendes und Camila Cabello.

Und eine Karte von den beiden lag auch noch bei, auf der stand: "Hey Demi, wir denken an dich. Wir haben darüber gesprochen, wie sehr du uns inspiriert hast, als wir Kinder waren. In Liebe, Shawn und Camila." Lovato selbst ist ganz gerührt von dieser Geste ihrer Kollegen und postete ein Bild davon in ihrer "Instagram Story". Dazu schrieb sie: "Das ist so verdammt lieb und süß...und ich fühle mich auch verdammt alt. Aber das ist es total wert, denn das ist so rücksichtsvoll. Vielen Dank, ich liebe euch beide!"

Das ist für Demi Lovato sicherlich ein großer Motivationsschub, um noch schneller an ihren neuen Songs zu arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen