Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes überrascht seine Fans mit Ed Sheeran

Shawn Mendes überrascht seine Fans mit Ed Sheeran

18.08.2017 - 07:00 Uhr

New York - Shawn Mendes hat für seine Fans bei seinem Konzert in Brooklyn am Mittwoch (16.08.) eine ganz besondere Überraschung parat gehabt - und zwar Ed Sheeran.

Der Sänger kam während Mendes Hit "Mercy" zu ihm auf die Bühne und gemeinsam verzauberten die beiden das Publikum. Videos von Sheerans Spontan-Auftritt kursieren zu Tausenden auf "Twitter". Doch so plötzlich es dazukam, desto schnell war es auch schon wieder vorbei. Denn als Sheeran wieder von der Bühne ging, sagte sein kanadischer Kollege laut "billboard.com" zum Publikum: "Das war für mich jetzt genauso verrückt wie euch."

Seinen nächsten großen Auftritt hat Shawn Mendes übrigens Ende August (27.08.) bei den Vmas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen