Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2017: Ed Sheeran überrascht Fans mit Remix

Brit Awards 2017: Ed Sheeran überrascht Fans mit Remix

23.02.2017 - 08:45 Uhr

London - Ed Sheeran hat seine Fans bei den gestrigen (22.02.) Brit Awards mit einer besonderen Showeinlage überrascht.

Der Sänger performte dort seinen Hit "Shape of You". Und mitten im Song tauchte plötzlich der Rapper Stormzy auf und gab ein Rap-Einlage zum Besten. Das Publikum kreischte begeistert und auch auf "YouTube" gibt es massenweise zustimmende Kommentare. Ein User meinte beispielsweise: "Das Beste, was je bei den Brit Awards aufgetreten ist." Ein anderer schrieb: "Ich hoffe, das wird bald als offizieller Remix veröffentlicht. Ich muss es haben!"

Stormzy war übrigens bei den Brit Awards als britischer Newcomer nominiert, verlor jedoch gegen Rag'n'Bone Man. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen