Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: Fans entscheiden über nächstes Tattoo

Shawn Mendes: Fans entscheiden über nächstes Tattoo

12.05.2017 - 07:15 Uhr

Toronto - Shawn Mendes hat sich letztes Jahr sein erstes Tattoo stechen lassen und vorher lange überlegt, wie es aussehen soll.

Jetzt plant er ein zweites – und seine Fans sollen entscheiden, was es denn wird. Jetzt darf jeder mal selbst kreativ sein und ein Motiv entwerfen. Einzige Vorgabe: Das Design solle etwas mit dem zweiten Studio-Album von Shawn zu tun haben. Es heißt "Illuminate". Auf „Twitter“ schrieb der Sänger: “Wenn du mir zum Thema 'Illuminate' ein richtig cooles Motiv entwirfst und ich es mag, dann lasse ich es mir tätowieren.“ In den Foto-Kommentaren tobten sich bereits einige kreativ aus – vorwiegend mit Glühbirnen-Motiven - und es hieß: „Das wäre echt was Besonderes, Kumpel, unglaublich. Tolle Idee!“

Das Album "Illuminate" von Shawn Mendes ist übrigens seit dem 23. September zu haben. Außerdem ist der Kanadier mit seiner neuen Platte gerade auf Welttournee. Hier die weiteren Termine im deutschsprachigen Raum:

14.05.2017 Ch - Zürich, Hallenstadion
15.05.2017 München, Olympiahalle
22.05.2017 Hamburg, Barclaycard Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen