Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: Live-Album MTV Unplugged kommt im November

Shawn Mendes: Live-Album MTV Unplugged kommt im November

26.10.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Mit seinen Hit-Singles wie "Stitches" und "Mercy" hat sich Shawn Mendes eine ganze Reihe an Gold- und Platinauszeichnungen eingeheimst.

Wie "Universal" bekanntgibt, erscheint jetzt am 03. November das Live-Album "MTV Unplugged" des 19-jährigen Kanadiers. Die neue Platte beinhaltet neben wunderschön-minimalistischen Akustikversionen seiner größten Hits "There's Nothing Holdin' Me Back", "Mercy" und "Stitches", auch eine Coverversion des Kings of Leon-Songs "Use Somebody", die nahtlos übergeht in den Song "Treat You Better".

Hinter Mendes liegt übrigens ein wahnsinnig erfolgreiches Jahr. Mit dem US-Platin-Album "Illuminate" hat er schon zum zweiten Mal die Spitze der US-Charts erobert und landete auch bei uns auf Platz zwei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen