Startseite » Musik » Musik News » Björn von Santiano: MTV Unplugged - Was kommt jetzt?

Björn von Santiano: MTV Unplugged - Was kommt jetzt?

28.10.2019 - 06:27 Uhr

München - Seit acht Jahren schon sind Santiano erfolgreich im Musikbusiness unterwegs.

Diesen Sommer hat die Band ein "MTV Unplugged" aufgenommen. Gefragt nach ihren nächsten Zielen, sagte Frontmann Björn Both gegenüber dem "Focus": "Wir tun uns immer schwer damit, das zu sagen, denn alles, was wir bis jetzt erreicht haben, haben wir nicht erreicht, weil wir es wollten, sondern weil die Dinge aus sich selbst heraus passiert sind. Es wäre ganz geil, wenn es noch ein bisschen weitergeht und wir gesund bleiben. Wir haben noch viel mitzuteilen, es macht uns viel Spaß. Wir sagen immer gern: Wir fahren auf Sicht. Wir sind alles alte Leute - wir brauchen die Kraft fürs Jetzt."

Santiano starten übrigens am 25. März 2020 eine "MTV Unplugged Tour" durch zehn deutsche Städte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen