Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld: Gold für MTV Unplugged-Album

Revolverheld: Gold für MTV Unplugged-Album

13.04.2016 - 13:21 Uhr

München - Die Jungs von Revolverheld dürfen sich freuen, denn sie sind mit Gold ausgezeichnet worden.

Das hat "musikmarkt.de" bekannt gegeben. Ihr Album "MTV Unplugged in drei Akten", das bereits letztes Jahr im Oktober auf den Markt kam, hat nun die Verkaufsmarke von 100.000 Einheiten geknackt und sich damit eine Goldauszeichnung verdient. Via "Twitter" bedankte sich die Band mit den Worten: "Gold! Whoop Whoop! Danke, ihr wilden Biester!"

Revolverheld kann man übrigens noch auf Tour erleben. Hier die aktuellen Termine:

22.05. - Saarbrücken, Saarlandhalle (verlegt vom 14.03.)
24.06. - Baunatal, Parkstadion
17.07. - Ulm, Münsterplatz Open Air
23.07. - Lörrach, "Stimmen Festival"
30.07. - Dresden, Junge Garde
06.08. - Ludwigsburg, Open Air Im Schloss
19.08. - Braunschweig, Volksbank BraW Bühne am Raffteichbach
20.08. - Wolgast, Schlossinsel Wolgast
10.11. - Rostock, Stadthalle
11.11. - Erfurt, Messehalle
12.11. - Oberhausen, König-Pilsener-Arena
15.11. - Emden, Nordseehalle (verlegt vom 11.03.)
17.11. - Mannheim, Sap Arena
18.11. - Lingen, EmslandArena (verlegt vom 12.03.)
19.11. - Würzburg, s.Oliver Arena
21.11. - Hannover, Swiss Life Hall (verlegt vom 13.03.)
22.11. - Halle, Gerry Weber Stadion
23.11. - Koblenz, Conlog Arena
26.11. - Hamburg, Barclaycard Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen