Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: inspiriert von Elvis Presley

Shawn Mendes: inspiriert von Elvis Presley

23.06.2019 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Gibt es eine bessere Inspiration als den King of Rock'n'Roll höchstpersönlich?

Wahrscheinlich nicht! Und das wird sich auch Shawn Mendes gedacht haben, als er über die Kostümauswahl für seine Tour brütete. Gegenüber der "US Vogue" plauderte sein Stylist Tiffany Briseno jetzt aus: "Das Ziel für Shawn ist es, seinen Stempelabdruck in einer Welt der vergangenen und gegenwärtigen Stilikonen zu machen. Dabei lässt er sich von einigen der Großen wie Elvis [Presley], Bruce Springsteen und Jimi Hendrix inspirieren und zollt ihnen Tribut." Und weiter erklärte Briseno die Stilentwicklung von Mendes: "Am Anfang hatte er die Phase, in der er einfach trug, was er wollte. (...) Dann haben wir seinen Stil ein bisschen angehoben, als er angefangen hat, Lederjacken und schwarze Jeans zu tragen. Jetzt würde ich sagen, dass wir in der 'natürlicher Rockstar‘-Phase sind."

Übrigens: Shawn Mendes hat seit vor wenigen Tagen (21.06.) sein Duett "Señorita" mit Camila Cabello veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen