Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: immer noch in Hailey verliebt

Shawn Mendes: immer noch in Hailey verliebt

28.11.2018 - 07:22 Uhr

New York - Bevor Hailey ihren Justin Bieber heiratete, ist sie für kurze Zeit mit Shawn Mendes zusammen gewesen.

Und dieser vermisst diese Zeit sehr, auch wenn er dem Model für ihr Eheleben alles Gute wünscht. Mendes nimmt es ihr auch nicht übel, dass Hailey ihm auf "Instagram" entfolgte, als sie wieder mit Bieber zusammenkam. Dem "Rolling Stone Magazine" sagte der Sänger dazu: "Ich verstehe das. Ich habe Hailey meine Glückwünsche geschrieben und ich freue mich wirklich sehr für sie. Sie ist immer noch einer der coolsten Menschen überhaupt. Sie ist nicht nur äußerlich wunderschön, sondern sie hat auch das schönste Herz, das ich je gesehen habe. Ich wäre ein Idiot, wenn ich nicht, ihr wisst schon... Aber man kann sein Herz nicht kontrollieren."

Justin Bieber und Hailey haben sich übrigens heimlich das Ja-Wort gegeben und die freudige Nachricht via "Instagram" verkündet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen