Startseite » Musik » Musik News » Sharon Van Etten kündigt neues Album an

Sharon Van Etten kündigt neues Album an

02.11.2018 - 10:27 Uhr

Berlin - Fast fünf Jahre hat sie sich damit Zeit gelassen, doch jetzt ist sie wieder zurück: Sharon Van Etten hat ein neues Album am Start.

Allerdings müssen sich die Fans darauf noch eine Weilte gedulden, denn die Platte mit dem Namen "Remind Me Tomorrow" erscheint erst am 18. Januar. Die erste Single daraus, das Stück "Comeback Kid", ist bereits inklusive Musikvideo zu haben. Über den Song lässt die Sängerin laut "Verstärker Medienmarketing" verlauten: "Als sich der Text zu 'Comeback Kid‘ entfaltete, merkte ich, dass ich über viele Identitäten sprach: das Kind, die Erwachsene, die Schwester, die Freundin, die Nachbarin. Ich stellte mir einen Projektor vor, der mir Erinnerungen zeigte, völlig unklar, ob das meine waren oder die von jemand anderen, konfrontiert vom Orientierungsverlust der Zeit und Perspektive."

Zudem kommt Sharon Van Etten nächstes Frühjahr auch nach Deutschland. Hier die Termine:

02.04.19 - Luxor (Köln)
03.04.19 - Strom (München)
05.04.19 - Lido (Berlin)
06.04.19 - Hamburg (Grünspan)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen