Startseite » Musik » Musik News » Sharon Van Etten: Heute kommt ihr neues Album

Sharon Van Etten: Heute kommt ihr neues Album

18.01.2019 - 05:00 Uhr

Berlin - Nach einer fast fünfjährigen Schaffenspause ist es heute (18.01.) endlich soweit, das neue Album von Sharon Van Etten ist da.

Es trägt den Titel "Remind Me Tomorrow". Und darauf hat die Sängerin zehn kraftvolle Songs gepackt, darunter auch beispielsweise ihre erste Single "Comeback Kid". Die Platte entstand, wie "Verstärker Medienmarketing" berichtet, in einer Phase, in der Van Etten eigentlich gut beschäftigt war: Sie war schwanger, studierte Psychologie, sprach für die Nextflix-Serie "The Oa" vor - und bekam die Rolle. Zudem schrieb sie das erste Mal Filmmusik für den Streifen "Strange Weather" und steuerte den Song für Tig Nataros Show "Tig" bei. Doch zwischen all diesen Unternehmungen hat die heute 37-Jährige dennoch die Zeit gefunden, immer mal wieder eine Stunde an ihrem Album zu arbeiten.

Im April geht Sharon Van Etten mit "Remind Me Tomorrow" auch auf Tour in Deutschland. Hier die Tracklist zu ihrem Album:

01. I Told You Everything
02. No One's Easy To Love
03. Memorial Day
04. Comeback Kid
05. Jupiter
06. Seventeen
07. Malibu
08. You Shadow
09. Hands
10. Stay

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen