Startseite » Musik » Musik News » Sharon & Ozzy Osbourne: Sie hält ihn für perfekt

Sharon & Ozzy Osbourne: Sie hält ihn für perfekt

04.08.2010 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Sharon Osbourne ist in ihren Ozzy noch heute verliebt wie am ersten Tag.

Sie sagte "The View": "Wir sind seit 28 Jahren zusammen, aber wir beten uns immer noch an. Er gibt mir alle Freiheiten der Welt, die ich will. Er ist einfach der perfekte Partner für mich. Er macht sein Ding, ich meines." Schlechte Angewohnheiten des Alt-Rockers stören sie absolut nicht. Sharon wörtlich: "Mein Ehemann schnarcht, pupst und er beschmutzt den Toilettensitz, aber, hey, so ist das Leben. Das macht mir nichts aus. Es würde mich aufregen, wenn er in einem Zimmer voller Frauen schlafen würde. Wenn er Essen auf den Boden wirft und unordentlich ist, dann macht mir das nichts aus. So ist er perfekt."

Ozzy und Sharon Osbourne haben am 04. Juli 1982 auf Hawaii geheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen