Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Sharon hat ihn gerettet

Ozzy Osbourne: Sharon hat ihn gerettet

30.05.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne weiß, was er seiner Frau Sharon alles zu verdanken hat.

Seine Frau war dem Musiker immer eine große Stütze, half ihm zudem seine Alkohol- und Drogensucht zu überwinden. Im Interview mit dem Magazin "Q" sagte er auf die Frage, wo er ohne Sharon jetzt wäre, Folgendes: "Ich wäre definitiv nicht hier. Ich wäre wahrscheinlich schon vor Jahren gestorben, aber sie hat das nicht zugelassen."

Ozzy Osbourne erlitt übrigens 2012 einen Rückfall in seiner Drogen- und Alkoholsucht. Nachdem seine Frau ihn deshalb fast endgültig verlassen hatte, kehrte er seiner Sucht wieder den Rücken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen