Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne übt fürchterliche Rache

Sharon Osbourne übt fürchterliche Rache

03.09.2007 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Sharon Osbourne scheint bisweilen ein bisschen auszuticken. So geschehen in den 70er Jahren.

Sharon und Elton John hätten damals auf den gleichen Mann gestanden, so David Arden, der Bruder der 54-Järhigen. Leider stellte sich heraus, dass der Angebetete schwul war, deswegen habe sich Sharon bitterlich an Elton John gerächt. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Arden: "Als Elton ihn schließlich ins Bett kriegte, war Sharon stinksauer. Zusammen mit einem Freund von uns - der hat mir alles erzählt - schlich sie sich zu Eltons Haus in Beverly Hills, verrichtete ihre Notdurft auf seiner Auffahrt und hat das Ganze als schmutzigen Protest auf seinen Rolls-Royce geschmiert. Es schrecklich, aber so rächt sich Sharon immer."

Inzwischen ist Sharon Osbourne glücklich mit Schock-Rocker Ozzy Osbourne verheiratet. Die beiden sind seit 1982 ein Paar und haben drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen