Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne & die Rache der Fledermäuse

Ozzy Osbourne & die Rache der Fledermäuse

05.05.2014 - 14:19 Uhr

Buckinghamshire - Ozzy Osbourne muss sein Haus derzeit mit zahlreichen Fledermäusen teilen.

Der Rocker wollte vor kurzem ein Hinterhaus seines denkmalgeschützen Anwesens in Buckinghamshire renovieren lassen, als er bemerkte, dass sich dort eine höchst seltene Fledermausart eingenistet hat. Laut "The Sun" wurde Ozzy von den Behörden daraufhin die Umbauerlaubnis verweigert, um die Tiere zu schützen. Ein Insider sagte gegenüber der Zeitung: "Das Gutachten hat ergeben, dass jegliche Arbeiten an dem Gebäude die Fledermäuse stören könnte, deshalb könnte es Jahre dauern, Ozzys Pläne umzusetzen." Ozzy sehe das als eine Ironie des Schicksals an. Immerhin biss er in den Achtzigern während eines seiner Konzerte einer Fledermaus den Kopf ab. "Ozzy entgeht diese Ironie nicht, dass das Karma ihn nun einholt", so die Quelle wörtlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen