Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne: seit 30 Jahren das Aussehen einer Oma

Sharon Osbourne: seit 30 Jahren das Aussehen einer Oma

03.10.2007 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Sharon Osbourne möchte auf keinen Fall wie die Mutter von Ozzy Osbourne aussehen.

Deshalb färbt sich die 54-Jährige seit nun mehr als 30 Jahren auch ihre Haare. Laut aktuellen Medienberichten macht es Sharon richtig zu schaffen, dass sich ihr Haupt schon so früh grau färbte. Sie sagte wörtlich: "Das ist echt beschissen. Es ist unglaublich, dass es so früh losging. Ich kann mein Haar nicht einfach weiß werden lassen, ich will ja nicht wie Ozzys Oma aussehen."

Übrigens: Sharon Osbourne will sich nicht weiter von ihrem Bruder David Arden verunglimpfen lassen. Dieser hatte die letzten Wochen eine regelrechte Schmutzkampagne gegen die 54-Jährige initiiert. Der Auslöser des Streits war die Beerdigung ihres Vaters, der im Juli diesen Jahres verstarb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen