Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone weinte über ihr Aussehen

Sharon Stone weinte über ihr Aussehen

19.02.2014 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Das Altern hat Sharon Stone ziemlich zugesetzt.

Die Schauspielerin hatte am Anfang wirklich große Probleme mit den Zeichen des Alterns. Die heute 55-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "In meinen 40ern gab es einen Punkt, an dem ich mit einer Flasche Wein ins Badezimmer gegangen bin, mich eingeschlossen und gesagt habe: 'Ich komme nicht raus, bis ich akzeptieren kann, wie ich jetzt aussehe.' Ich habe mein Gesicht in einem Vergrößerungsspiegel begutachtet, ich habe mir meinen Körper angesehen und ich habe geweint, geweint und geweint. Ich dachte: 'Ich würde gern wie eine Tänzerin altern.' Ich will meinen Körper so gut in Form halten."

Sharon Stone möchte übrigens auf gar keinen Fall zunehmen. Die Schauspielerin hält überhaupt nichts von weiblichen Kurven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen