Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne ist auf Ozzy stolz

Sharon Osbourne ist auf Ozzy stolz

23.05.2013 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Sharon Osbourne freut sich darüber, dass ihr Mann Ozzy seinen Drogenrückfall überwunden hat.

Der "Black Sabbath"-Rocker scheint sich wieder im Griff zu haben. Gegenüber "USA Today" sagte Sharon: "Ozzy geht es inzwischen besser. Er hat sich wirklich gefangen. Er ist jetzt seit 80 Tagen clean. Unser Leben hat sich in diesen 80 Tagen stark verändert. Wunder geschehen aber bekanntlich immer wieder. Ozzy ist jetzt nicht mehr so depressiv. Er gibt sich als Ehemann und Vater wieder Mühe und das ist toll, mitanzusehen. Ich bin auf ihn sehr stolz. Man darf bei so etwas einfach nicht aufgeben."

Ozzy Osbourne gestand vor kurzem, den Drogen und Alkohol verfallen zu sein. Inzwischen geht es mit ihm aber wieder bergauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen