Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain über ihren Song Come On Over

Shania Twain über ihren Song Come On Over

01.10.2017 - 12:20 Uhr

London - Nach langer Pause und einigen Schicksalsschlägen ist Superstar Shania Twain wieder da.

Vorgestern (29.09.) kam ihr neues Album "Now" auf den Markt. Ihr letztes Album "Up!" war vor 15 Jahren herausgekommen. Über ihr Comeback sagte sie im Interview mit der "Aargauer Zeitung": "Für mich fühlt es sich tatsächlich nicht so an, als müsste ich neu anfangen. Es gibt jetzt zwar diese Lücke in meiner Karriere. Doch dadurch, dass ich praktisch abwesend war, sind die älteren Stücke noch sehr gegenwärtig und präsent. Ganz bestimmt kommt es mir nicht so vor, als sei 'Come On Over‘ schon zwanzig Jahre alt."

Ein Tiefschlag im Leben von Shania Twain war, dass eine Krankheit ihre Stimme zerstört hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen