Startseite » Musik » Musik News » Milow: dort singt er sich warm

Milow: dort singt er sich warm

22.07.2019 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Bevor es für Milow auf die Bühne geht, wärmt er seine Stimme erst einmal auf.

Und wo macht er das? Natürlich im Badezimmer! Ein dementsprechendes Bild, wie er mit der Gitarre auf der Toilette sitzt, postete der Sänger auf "Instagram". Dazu schrieb er: "Einer meiner liebsten Orte, meine Stimme aufzuwärmen, kurz bevor ich auf die Bühne gehe."

Übrigens: An folgenden Festival-Termine ist Milow noch hierzulande zu sehen, bevor im Herbst seine Tour losgeht:

26.07. Bopfingen, City Park
27.07. Tammbach, Open Air 2019
28.07. Norderney, Summertime @ Norderney
02.08. Wiesbanden, Rheingau Musik Festival
03.08. Regensburg, Sommer Open Air

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen