Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain zieht es nach Las Vegas

Shania Twain zieht es nach Las Vegas

09.06.2011 - 06:55 Uhr

Las Vegas - Shania Twain bekommt ein festes Engagement in Las Vegas. Die Sängerin hat gerade einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben.

Ab 01. Dezember 2012 wird die 45-Jährige mit ihrer Show "Still the One" im Colosseum des Caesars Palace auftreten. Auf ihrer Webseite sagte Twain dazu: "Das ist der Traum jedes Künstlers. Was mehr könnte ich verlangen? Ich will das Wort 'Chance' erst gar nicht erwähnen. Das ist ein außergewöhnliches Geschenk. Alles ist noch ganz am Anfang, es ist ein langer Prozess und ich weiß wirklich nicht, was euch erwartet. Ich werde das Beste aus dieser außergewöhnlichen Plattform machen. Das gibt mir große Freiheit und ich werde durchdrehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen