Startseite » Musik » Musik News » Shakira zweifelt Fähigkeiten als Mutter an

Shakira zweifelt Fähigkeiten als Mutter an

26.09.2015 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Shakira ist eine richtige Löwenmutter.

Die Sängerin hat große Angst, bei ihren zwei Kindern zu versagen, deshalb versucht sie alles und jeden zu kontrollieren. Wie sie im Interview mit dem "People Magazine" verriet, war für sie noch nie etwas so beängstigend wie das Elterndasein. Wörtlich meinte die 38-Jährige: "Es ist nicht leicht eine Mutter zu sein. Es ist eines der schwersten Dinge, die ich bisher in meinem Leben gemacht habe. Ich bin eine dieser Löwenmütter, die alles im Internet recherchieren. Jeden Tag frage ich mich, ob ich es richtig mache."

Shakira und ihr Freund Gerard Piqué sind zweifache Eltern. Sie haben die Söhne Milan und Sasha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen