Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani bezweifelte ihre Fähigkeiten als Mutter

Gwen Stefani bezweifelte ihre Fähigkeiten als Mutter

07.08.2007 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat befürchtet, dass sie keine gute Mutter für ihr Söhnchen Kingston sein würde.

Der Grund: Ihr hektisches Leben als Pop-Star. Laut dem Online-Dienst "breakingnews.ie" sagte die 37-Jährige dazu: "Meine größten Ängste waren: 'Wie kann ich ihn in mein Leben integrieren? Werde ich zu sehr auf mich selbst fixiert sein, um mich gut um ihn zu kümmern? Ich habe ein außergewöhnliches Leben und gehe mit Leidenschaft an alles, was ich tue. Ich wusste nicht, ob ich selbstlos genug sein kann - aber offensichtlich kann ich es!"

Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben am 17. September 2002 geheiratet. Die beiden haben ein gemeinsames Kind. Kingston kam vor rund einem Jahr zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen