Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Ihre Songs brauchen Videos

Iggy Azalea: Ihre Songs brauchen Videos

04.04.2019 - 09:22 Uhr

Los Angeles - Die australische Rapperin und Songwriterin Iggy Azalea glaubt nicht, dass ihre Musik ohne "visuelle Geschichtenerzählung" existieren kann.

Sie findet es gut, neue Songs und Videos am selben Tag rauszubringen. Auf "Twitter" antwortete sie einem Fan auf die Frage, warum sie den Songs immer Videos hinzufügt: "Ich denke, dass alles, was ich tue, noch besser in Videos gezeigt werden kann. Ohne das wäre es nicht das Richtige." Über ihre kreativen Ideen in den Videos schrieb sie noch: "Leute, ihr wisst wirklich nicht, wie viel Arbeit das ist, für jede einzelne Szene anders auszusehen und alles perfekt zu machen."

Manche übertreiben es aber mit der Fan-Liebe: Während einige auf "Twitter" harmlose Fragen stellen, schicken andere Iggy Azalea ihr Sperma per Post. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen