Startseite » Musik » Musik News » Fußballer von Rb Leipzig legen für Helene Fischer was drauf

Fußballer von Rb Leipzig legen für Helene Fischer was drauf

13.08.2018 - 17:00 Uhr

Leipzig - Wohnzimmerkonzert von Helene Fischer!

Da konnten die Fußballer von Rb Leipzig nicht widerstehen. Im Rahmen der Golf-Charity-Gala wurde kräftig versteigert. Unter anderem Live-Musik von der Schlagerqueen in den eigenen vier Wänden - sehr zur Freude der Sportler. Als das Wohnzimmerkonzert von und mit Helene für 400.000 Euro versteigert wurde, kamen die Spieler nämlich ums Eck und legten kurzerhand nochmal 100.000 oben drauf - eine halbe Million, eine runde Sache. Geld, dass kranken und benachteiligten Kindern helfen wird. Und die Kicker rund um Nationalspieler Timo Werner bekommen im Gegensatz "Atemlos" und "Herzbeben" in den eigenen vier Wänden. Der Stürmer sagte daraufhin laut "Leipziger Volkszeitung": "Mein Wohnzimmer wäre frei..." und Sturmkollege Poulsen ergänzte: "Bei diesem Gig wollen wir dabei sein."

Insgesamt kamen am Abend übrigens 2,2 Millionen Euro für den guten Zweck zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen