Startseite » Musik » Musik News » Shakira & die musikalische Enthüllung

13.04.2017 14:15 Uhr

Shakira & die musikalische Enthüllung

Los Angeles – Shakira hat erstmals verraten, wie es war, als sie 2010 ihren jetzigen Lebensgefährden Gerard Piqué zum ersten Mal traf – und das auf musikalische Weise.

In ihrem neuen Song „Me Enamore“ [zu Deutsch: Ich habe mich verliebt] singt sie laut „contactmusic.com“ nämlich: „Das Leben begann sich zu verändern / Die Nacht, in der ich dich traf, da hatte ich wenig zu verlieren.“ Doch der Altersunterschied von genau zehn Jahren hat Shakira zu Beginn offenbar doch ein bisschen zu schaffen gemacht, denn in dem Stück heißt es weiter: „Ich dachte mir: ‚Er ist immer noch ein Junge / Aber was soll ich machen?'“

Shakira traf 2010 auf Piqué als sie in Südafrika für die WM den Song „Waka Waka“ drehte. Mittlerweile hat das Paar zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.