Startseite » Musik » Musik News » Shakira & der Moment ihres Lebens

Shakira & der Moment ihres Lebens

25.06.2010 - 09:02 Uhr

Johannesburg - Shakira kann ihr Glück immer noch kaum fassen.

Die Sägerin durfte bei der Eröffnungsfeier der Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika ihren Song "Waka Waka (This Time For Africa) performen und dies sei eine tolle Erfahrung gewesen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Das war großartig... einer der Momente, die ich niemals vergessen werde - das war definitiv einer der besten Momente meines Lebens. Es war so emotional, ich denke, die Tatsache, dass die WM in Afrika stattfindet, macht sie zu etwas ganz besonderem."

Übrigens: "Waka Waka (This Time For Africa) ist der offizielle Song der Fußball WM. Shakira belegt damit derzeit Platz Eins der deutschen Single Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen