Startseite » Musik » Musik News » Shakira studiert Geschichte

Shakira studiert Geschichte

14.09.2007 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Shakira hat in diesem Sommer etwas für ihre Bildung getan.

Die kolumbianische Sängerin nahm an Seminaren über die Geschichte der westlichen Zivilisation an der Universität von Los Angeles teil. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, besuchte Shakira vor allem Veranstaltung des renommierten Professors Robert Cleve. Ein Insider sagte dazu: "Während alle anderen am Strand, bei den MTV Awards und den Emmys waren, hat Shakira den ganzen Sommer an der Ucla die Geschichte der westlichen Zivilisation studiert."

Übrigens: Shakira wird angeblich noch diesen Monat heiraten. Das bestätigte die Sängerin vor einiger Zeit gegenüber verschiedenen amerikanischen Medien. Die Hochzeit mit Antonio de La Rua wird auf Shakiras Anwesen in Punta Cana in der Dominikanischen Republik stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen