Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Söhnchen ist ein Fulltime-Job

Shakira: Söhnchen ist ein Fulltime-Job

27.10.2014 - 17:14 Uhr

Los Angeles - Shakira hat mit ihrem Söhnchen Milan alle Hände voll zu tun.

Obwohl die Sängerin am liebsten 20 Kinder hätte, weiß sie auch mit einem Kind manchmal nicht, wo ihr der Kopf steht. Im Interview mit "Domingo Espetacular" plauderte sie über ihren Alltag als Mama und sagte: "Ich versuche; so viel es geht bei ihm zu sein. Ich kümmere mich um ihn und seine Gesundheit, stelle sicher, dass er gut und pünktlich isst und dass er gut schläft. Wenn er schläft, bin ich glücklich."

Shakira ist seit 2010 mit Gerard Piqué liiert. Ihr gemeinsamer Sohn Milan kam im Januar 2013 zur Welt. Derzeit erwartet sie ihr zweites Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen