Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann : Söhnchen Matti ist da!

Anna-Maria Zimmermann : Söhnchen Matti ist da!

18.12.2017 - 13:15 Uhr

Berlin - Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann und ihr Ehemann Christian Tegeler sind überglücklich.

Am 15. Dezember kam ihr erstes Kind zur Welt. Es ist ein Junge und er soll Matti heißen. Auf "Instagram" verkündete die frischgebackene Mama ihr Glück mit einem Foto, auf dem der Fuß ihres frischgebackenen Babys zu sehen ist. Dazu schrieb die Schlagersängerin: "Wir sind sprachlos über so viele glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes! Danke! Uns geht es super. Wir sind alle glücklich und klein Matti vollkommen zufrieden."

Eigentlich war der Geburtstermin für den 22. Dezember berechnet, aber der Kleine wollte offenbar schon früher auf die Welt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen