Startseite » Musik » Musik News » Shakira nimmt Abschied von The Voice

Shakira nimmt Abschied von The Voice

14.05.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Shakira verlässt die amerikanische Version von "The Voice".

Die kolumbianische Sängerin fungierte in zwei Staffeln der Castingshow als Coach, doch das ist nun zu Ende. Die 37-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ehrlich, ich hatte viel Spaß. Ich liebe die Show, ich liebe die Leute. Ich liebe die Produzenten und die anderen Coaches. Es hat Spaß gemacht. Aber im Moment muss ich mit meinem Leben als Künstlerin weitermachen. Ich bin nicht wirklich eine Fernseh-Prominente. Ich muss eine Tour und andere Sachen machen, wie beispielsweise Mutter zu sein."

Shakira hat in diesem Jahr übrigens ihr selbstbenanntes neues Album veröffentlicht. Und mit diesem will sie schon bald auf Welttournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen