Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: krank oder feige?

Robin Thicke: krank oder feige?

25.02.2014 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke will sich anscheinend noch nicht öffentlich zur Trennung von seiner Ehefrau Paula Patton äußern.

Das Paar gab gestern (24.02.) offiziell bekannt, das seine Beziehung gescheitert ist. Wie "contactmusic.com" berichtet, hat der Sänger nun mehrere geplante Talkshow-Auftritte und Interviews abgesagt. Die offizielle Begründung lautet, dass Thicke krank ist. Insider vermuten jedoch, dass er einfach nicht über das Scheitern seiner Ehe sprechen möchte.

Paula Patton und Robin Thicke sind seit 1991 ein Paar und seit 2005 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Julian wurde 2010 geboren. In den vergangenen Monaten gab es aber immer wieder Gerüchte über Seitensprünge von Thicke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen