Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Kinder ja, Hochzeit eher nein

Shakira: Kinder ja, Hochzeit eher nein

22.09.2009 - 16:44 Uhr

Offenburg - Shakira will ihren Freund Antonio de la Rua nicht unbedingt heiraten.

Dabei sind die beiden seit Jahren verlobt. Das hat für die Sängerin allerdings wenig Bedeutung. Sie sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Kinder ja, Heirat eher nein. Ich sehe mich als ewige Freundin. Hier, dieser Diamantring ist mein Verlobungsring - er ist 8 Jahre alt. Er hat sein Haltbarkeitsdatum schon längst überschritten."

Shakira verkündete in letzter Zeit mehrmals öffentlich ihren Kinderwunsch. Die Sängerin ist seit 2001 mit Antonio de la Rua zusammen. Heiraten möchten die beiden aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen