Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Jay-Z ist ein toller Manager

Shakira: Jay-Z ist ein toller Manager

21.03.2014 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Shakira ist total begeistert von Jay-Z.

Der Rapper managt seit Anfang 2012 die kolumbianische Sängerin und die Zusammenarbeit könnte nicht besser laufen. Die 37-Jährige sagte der britischen "Sun": "Er ist nicht mein Boss, er ist mein Manager. Tatsächlich sagt er, dass ich ihn herumkommandiere. Aber er ist ein großartiger Manager. Er ist sehr entspannt und das ist wichtig. Ich denke, männliche Manager sind sehr entspannt und sie wissen, mit stressigen Situationen umzugehen." Frauen hingegen würden dazu neigen, sich in Einzelheiten verlieren. Männer hingegen behielten immer die Gesamtsituation im Blick, was sehr wichtig für sie sei, so Shakira abschließend.

Shakira hat übrigens ein neues Album am Start. Ihre selbstbetitelte Platte erscheint hierzulande heute (21.03.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen