Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Ich bin eine nervige Mama

Shakira: Ich bin eine nervige Mama

17.04.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Shakiras Mutterstolz gerät langsam außer Kontrolle. Die Sängerin veröffentlichte im Netz bereits zahlreiche Fotos von ihrem kleinen Milan.

Doch damit nicht genug: Vor kurzem brachte sie ihr knapp drei Monate altes Baby sogar zu einer Aufzeichnung der amerikanischen Ausgabe von "The Voice" mit. Doch Shakira ahnt, dass sie es ein bisschen übertreibt. Auf "Twitter" schreibt sie: "Ich hatte mir geschworen, dass ich so etwas nie tun würde. Doch jetzt bin ich auch eine dieser nervigen Mamas geworden, die Fotos ihrer Kinder herumzeigen."

Milan wurde übrigens am 22. Januar geboren. Seine Eltern, Shakira und Gerard Piqué, sind seit Anfang 2011 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen