Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Manchmal auch nur eine nervige Mom

Madonna: Manchmal auch nur eine nervige Mom

01.07.2010 - 09:57 Uhr

New York - Madonna ist auch nur eine ganz normale Mutter.

Und für den Geschmack der Queen of Pop zieht sich die 13-jährige Lourdes oft viel zu sexy an. Die 52-Jährige sagte wörtlich: "Normalerweise sage ich ihr, dass sie ihre sieben oder 14 Zentimeter Plateauschuhe ausziehen, ihren Rock ein bisschen runterziehen und ein bisschen von dem schwarzen Make-Up um ihre Augen wegmachen soll. Sie hat einen tollen Stil, aber ich bin eine typische Mutter, wenn ich sage, 'Oh mein Gott, so angezogen kannst du nicht in die Schule gehen!'"

Madonna und Lourdes haben vor kurzem übrigens eine eigene Modekollektion mit dem Namen "The Material Girl" auf den Markt gebracht. Die 13-Jährige betreibt außerdem seit kurzem einen Blog, in dem sie Modetipps gibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen