Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Geldbuße ist ihr egal

Shakira: Geldbuße ist ihr egal

20.10.2010 - 05:50 Uhr

Barcelona - Shakira muss derzeit fürchten, für ihr Video zu "Loca" von den Behörden in Barcelona ein Bußgeld aufgebrummt zu bekommen.

Immerhin hatte sie für einen Massenauflauf gesorgt und den Verkehr teilweise lahmgelegt. Das interessiert die Sängerin allerdings herzlich wenig. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte sie dazu: "Ich sagte nur, 'Lasst uns raus auf die Straßen gehen... und einfach den ganzen Tag über drehen, was so passiert.' Wir hatten keine Erlaubnis, dieses Video zu drehen, und am Ende bin ich einen öffentlichen Brunnen gesprungen und auf einem Roller ohne Helm gefahren, deshalb werde ich wohl eine Strafe zahlen müssen, wenn ich nach Barcelona zurückkehre. Es war aber die tollste Erfahrung in meinem Leben... Ich denke, in Musik geht es um Spontaneität, und ich weigere mich, diesen Aspekt aus meinem Leben zu streichen."

Seit vergangenen Freitag (15.10.) ist das neue Album von Shakira zu haben. Titel: "Sale El Sol". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen